Meldungsarchiv

Ilsede,

Die Kraftfahrer des THW OV Peine wurden zu einer ganz speziellen Kraftfahrerausbildung in die Unterkunft eingeladen. Kai Kramann, stellv. Ortsbeauftragter, ließ zunächst im theoretischen Teil feststellen, wann und wie Sonderrechte…

mehr

Kaum war der erste Ausbildungsdienst des Jahres rum, so kam auch schon das nächste Ereignis im Terminkalender unseres OV. Die IHK Braunschweig hatte zum Neujahrsempfang mit rund 1.000 Gästen in der Ilseder Gebläsehalle geladen.…

mehr

Am vergangenen Samstag stand der erste reguläre Ausbildungsdienst des Jahres auf dem Plan. Mit einer sehr hohen Beteiligung konnten wir zahlreiche Helferinnen und Helfer wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück begrüßen.

Auf dem…

mehr
Peine,
Markus Maßny mit dem silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet
mehr
Letztes LuK-Stabsarbeit-Grundmodul auf OV-Ebene
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: