Einsatz Impfzentrum Peine

Der Einsatz des OV Peine im geplanten Impfzentrum schreitet weiter voran. Mittlerweile wurde großflächig die Verkabelung mit Strom- und Netzwerkkabel abgeschlossen.

Gestern Abend stand noch ein Logistikauftrag an. Für die Wartebereiche wurden Stühle transportiert. Da auf unseren Fahrzeugen meist recht viel Platz ist, haben wir bei der Gelegenheit auch noch Spinde für das Personal mitgenommen und zum Impfzentrum gebracht.

Morgen ist der vorerst letzte Einsatztag geplant mit einigen abschließenden Aufbauarbeiten und dem Verlegen von PVC.

Natürlich sind wir darüber hinaus auch weiterhin einsatzbereit.