Veranstaltungsarchiv

Kaum war der erste Ausbildungsdienst des Jahres rum, so kam auch schon das nächste Ereignis im Terminkalender unseres OV. Die IHK Braunschweig hatte zum Neujahrsempfang mit rund 1.000 Gästen in der Ilseder Gebläsehalle geladen.…

mehr
Peine,
Markus Maßny mit dem silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet
mehr
Peine,

Am Samstag, 22. Juni 2019 präsentierten sich auf dem Marktplatz der Fuhsestadt Peine bei herrlichstem Sonnenschein verschiedene Institutionen, Behörden und Einrichtungen und gaben einen Einblick in ihre Arbeit. Mit dabei waren…

mehr
Goldenes Ehrenzeichen an den scheidenden Ortsbeauftragten Manfred Siemon verliehen
mehr
Peine,

Nach einem ereignisreichen Jahr fand im THW Ortsverband Peine die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Mit einem Jahresrückblick auf all das, was in 2018 passierte eröffnete der neue Ortsbeauftragte Markus Maßny gegen 19.00 Uhr die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: