Pressearchiv

Bei herbstlichem Wetter fand die Bereichsausbildung Kraftfahrtwesen beim OV Peine für die CE-Kraftfahrer statt. Hierbei wurden nur die Kraftfahrer gefordert, die die großen Einsatzfahrzeuge bewegen. Nach theoretischer Einweisung…

mehr
Ilsede,
Alle haben sich auf das Wiedersehen gefreut und es gab viel zu erzählen
mehr

Genau genommen war es eine Meerfahrt und keine Seefahrt. Nach einer gefühlt endlos langen Pause der Kameradschaftspflege "in Präsenz" war es endlich soweit.

Nach einer Lockerung der THW-internen Pandemieregelungen war es möglich,…

mehr

Wie bereits kurz im August berichtet, durften die Helfer des THW Peine neben den beiden größeren blauen Neufahrzeugen noch auf ein etwas kleineres gelbes Neufahrzeug freuen.

Dieser vollelektrische Vierradstapler mit geschlossener…

mehr

Nachdem die Peiner THW-Helfer Helfer Henning Hoppenworth und Mike Izer in der Nacht aus dem Einsatz zurückgekehrt sind, haben sie sich mit Axel Brauer und Helge Pletz förmlich die Klinke in die Hand gegeben. Die Beiden sind in den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: