Pressearchiv

Edemissen,

Am vergangenen Montag brannte eine Wohnscheune in Abbensen, einem Ortsteil von Edemissen. Der Brand ist über die Holzdecke hinaus in den Dachstuhl gezogen. Die Feuerwehr löschte den Brand, musste allerdings feststellen, dass die…

mehr
Peine,

Infolge eines Großbrandes in dem Peiner Stadtteil Stederdorf, an dem 300 Feuerwehreinsatzkräfte nach mehreren Stunden den Brand unter Kontrolle gebracht hatten, wurde das THW Peine über die Stadt Peine alarmiert. Ein großes…

mehr
Peine,

THW-Jugend: Unter dem Motto "Spielend Helfen Lernen, Interesse wecken" zeigen angehende Jung-Spezialisten beim Highland Gathering großen Einsatz.

Anlässlich des 22. Internationalen Highland Gathering ist die Peiner THW-Jugend…

mehr
Peine,

Die Highland Gathering sind aus Peine nicht mehr wegzudenken. Tausende Besucher aus dem In- und Ausland nehmen an der überregionalen Veranstaltung teil, an denen nationale und internationale Pipe Bands um Plätze und Pokale…

mehr

Auch bei dem großen Schritt in die Ehe ist das THW Peine dabei. Die Kameradin Karolin Namuth hat ihren Schritt vor der Standesbeamtin beim Standesamt in Peine gewagt und ihren Jan Kühne geheiratet. Eine Delegation der Peiner…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: