Archiv: Jugend-Meldungen

Der Ausbilder der Grundausbildungsgruppe im THW Peine, Ralf Bogdahn-Küntzer, hat wieder einmal fünf Helfende zur Grundausbildungsprüfung vorbereitet. Die Prüflinge haben im THW-Ortsverband Sarstedt ihre Prüfung mit Bravour…

mehr
STARTE DEIN FREIWILLIGES JAHR
mehr

Grund zum Feiern hatten dieser Tage die Junghelfer des Peiner THW. Eine ganz besondere Hilfe wurde der THW-Jugend Peine durch das Logistikzentrum Meyer & Meyer, Peine, entgegengebracht. Seit Jahren ist die Organisation der…

mehr

Ein ereignisreiches 1. Adventswochenende liegt hinter den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern vom THW Ortsverband Peine. Während eine Gruppe auf dem Vechelder Adventsmarkt war und über das THW und unseren Ortsverband…

mehr

Heute fällt der Startschuss für das diesjährige Landesjugendlager der Landesjugend Bremen-Niedersachsen. 
Das THW Peine ist ebenfalls mit 15 Junghelfern und 3 Betreuern vor Ort. Die kommende Woche wird aus einem spannenden Mix aus…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: