Jahresübersicht

  • Quedlinburg, 14.05.2017

    Gemeinsame Ausbildung des THW Peine in Quedlinburg

    Vor dem Ausbildungsbeginn wurden die Helfer Tim Tiedtke und Niklas Jüttner durch den Ortsbeauftragten des THW Peine, Manfred Siemon, als Truppführer für die Wasserschaden/Pumpengruppe und die Bergungsgruppe als Truppführer...mehr


  • 17.03.2017

    *** Einsatzende in Lengede ***

    Nach knapp 30 Einsatzstunden wurde der Einsatz in Lengede für den THW-Ortsverband Peine abgeschlossen. Seit vergangenen Samstag wurden von über 30 ehrenamtlichen Helfern mehrere hundert laufende Meter Kantholz und...mehr


  • Lengede, 11.03.2017

    THW Peine nach Vollbrand eines Fachwerkhauses im Einsatz

    Mit Unterstützung aus den Ortsverbänden Burgdorf, Salzgitter und Hildesheim - mit insgesamt 31 Bergungsspezialisten vor Ortmehr


  • Peine, 05.03.2017

    Übungsturm hat nach über 30 Jahren ausgedient

    Auf dem Gelände des THW Peine befand sich ein Übungsturm aus Holz, der für Retten aus Höhen und Tiefen in der Vergangenheit seinen Dienst versah. Gerade weil die Ständer als ehemalige Strommasten wunderbar imprägniert worden...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten