26.01.2020, von Björn Müller

Unterstützung der IHK Braunschweig

Kaum war der erste Ausbildungsdienst des Jahres rum, so kam auch schon das nächste Ereignis im Terminkalender unseres OV. Die IHK Braunschweig hatte zum Neujahrsempfang mit rund 1.000 Gästen in der Ilseder Gebläsehalle geladen. Auf Anforderung der Wito GmbH Ilsede war unser Auftrag die Ausleuchtung der Parkflächen und Zuwege, sowie die Regelung und Sicherung des Verkehrs rund um die Veranstaltungshalle. Insgesamt ist das Konzept sehr gut aufgegangen. Wir danken dem Team der Gebläsehalle für die -wie immer- gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: