17.07.2015

Unterstützung beim Open-Air

Zwei Tage liegen nun schon hinter uns am Raffteichbad. Bisher gab es nur kleine Zwischenfälle, ansonsten läuft die Organisation rund ums Open-Air in Braunschweig reibungsfrei. Mit Adel Tawil, Mark Forster und Rea Garvey gab es wie immer präsentiert von undercover schon 3 Top-Acts. Den Abschluss machen morgen die Rocklegenden von Status Quo. Wir sind ab 17.00h wie gewohnt für Euch da. Einlass ist ab 18.30h, Beginn um 20.00h. Bedenkt bei der Anfahrt, dass es nur über den Madamenweg geht. Die Zufahrt von der B1 zum Raffteich ist gesperrt!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: