12.12.2020, von Björn Müller

Sachspende von unserem Ausbilder

Markus Ohls bei der Übergabe des Laser-Entfernungsmessers an unseren Zugführer Björn Müller

Unser langjähriger Ausbilder Markus Ohls ist selbstständiger Schornsteinfegermeister. Einmal im Jahr überrascht er unseren Förderverein immer mit einer Sachspende, die dann unserem OV Peine zugutekommt. In diesem Jahr überreichte er uns einen gerade im Zugtrupp schon lang ersehnten Wunsch. Für Ausbildungen und Einsatzlagen haben sich die Helfer ein Laser-Entfernungsmesser gewünscht. Da unser Ausbilder selbst so ein Gerät im Einsatz hat, überreichte er uns nicht nur die Spende am vergangenen Wochenende, sondern beriet uns auch im Vorfeld hinsichtlich Funktionen, Reichweiten, usw..


  • Markus Ohls bei der Übergabe des Laser-Entfernungsmessers an unseren Zugführer Björn Müller

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: