12.12.2020, von Björn Müller

Einsatz Impfzentrum Peine

Der Einsatz des OV Peine im geplanten Impfzentrum schreitet weiter voran. Mittlerweile wurde großflächig die Verkabelung mit Strom- und Netzwerkkabel abgeschlossen.

Gestern Abend stand noch ein Logistikauftrag an. Für die Wartebereiche wurden Stühle transportiert. Da auf unseren Fahrzeugen meist recht viel Platz ist, haben wir bei der Gelegenheit auch noch Spinde für das Personal mitgenommen und zum Impfzentrum gebracht.

Morgen ist der vorerst letzte Einsatztag geplant mit einigen abschließenden Aufbauarbeiten und dem Verlegen von PVC.

Natürlich sind wir darüber hinaus auch weiterhin einsatzbereit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: