"Dankeschön" via Facebook von Thorsten Radigk

Einsatzleiter des Landkreises Peine in der Gebläsehalle Ilsede

Thorsten Radigk

Da der Landkreis hier nicht vertreten ist, möchte ich an dieser Stelle allen BOS (wie man im Behördendeutsch sagt...) für ihren unermüdlichen Einsatz bei unserem gemeinsamen Auftrag "Verhinderung von Obdachlosigkeit von 400 Personen" schon jetzt DANKEN! Auch wenn ein Ende des Einsatzes noch nicht absehbar ist: eure ehrenamtlich erbrachte Leistung ist kaum in Worte zu fassen. Das musste jetzt einfach mal raus! Gemeinsam schaffen wird das!

‪#‎THWpeine‬ ‪#‎DRKpeine‬ ‪#‎ASBpeine‬ ‪#‎Daetz‬ ‪#‎kreisfeuerwehrpeine‬ ‪#‎gemeindefeuerwehrilsede‬

Das zur Verfügung gestellte Bilder sind honorarfrei und darf unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.